let me introduce you… myself :D

Guten Tag an alle von wordpress!!

Ich heiße Karin, komme auf Frankfurt und bin grade 20 geworden!! Ich bin halb Deutsch, halb japanisch;) keine ganz gewöhnliche Mischung… die meisten sind der Meinung ich würde sehr japanisch aussehen… das sehen die Japaner aber wieder anders. hahaha

Ich interessiere mich für Fußball, Basketball, Musik, Makeup, Youtube, Reisen…. eigentlich ganz schön viel!

Ich habe heute mal meinen ganzen Mut zusammengenommen, um doch mal einen Blog zu starten! Da ich noch gar keine Erfahrung habe, würde ich euch bitten mir Tips und Tricks zu verraten 🙂

Ich habe vor einfach über mich selbst zu schreiben, was mich interessiert, wer ich bin, etc. Fragen sind immer willkommen!! 😀

4 Gedanken zu “let me introduce you… myself :D

Kommentar verfassen

