Glossybox März 2015!

Meine große Liebe: Glossybox!!!!

Ich liebe das Konzept! Mehrere Kleinigkeiten, viele Dinge die man sonst vielleicht nicht kaufen würde, wenn man bei DM ist. Ganz viele neue Produkte probieren und kennenlernen für knapp 15Euro im Monat!

Ich bestelle die Glossybox jetzt seit fast 2 Jahren und bin ein großer Fan 🙂

Im Internet findet man auch manch negative Feedbacks zu der Box… was ich persönlich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann!

Auch in diesem Monat wurde ich überrascht von mehreren neuen Produkten…

Ich stelle euch mal meine 2 Lieblinge in diesem Monat vor!

1. Nachtpflege- Serum von Kneipp! Einfach abends nach der normalen Pflege auf die Haut auftragen, voila! Am nächste morgen ist die Haus wundervoll straff und weich und sieht irgendwie viel lebendiger aus!!

Featured image

2. moisturizing peeling von NAOBAY

Das Peeling ist wundervoll!!! Ich habe in meinem Leben bestimmt schon an die 30 Peelingprodukte verwendet, das ist bewirkt aber wunder. Meine Haut ist nach 2 mal verwenden unfassbar glatt und schön weich!!! (Vielleicht macht es auch die Kombination dieser 2 genannten Produkte aus??)

Featured image

Ich habe meine Box am Monat erhalten, heute haben wir Donnerstag! Daran kann man vielleicht erkennen, wie schnell diese Produkte funktionieren 😉 ab sofort meine zwei kleinen Wundermittel für den Frühling

Kommentar verfassen

