nächster Halt: JAPAN!!!

Mein Flug ist gebucht, ich fliege nächste Woche Dienstag nach Japan!!:D

Featured image

Da ich halb Japanerin bin, hab ich dort viele Verwandte, die ich mittlerweile leider schon 3 Jahre nicht mehr gesehen habe… Die werde ich jetzt endlich wieder sehen!! Ich kann es noch kaum fassen…. müsste langsam mal überlegen was ich alles mitnehme:o

Ich werde allerdings alleine fliegen und leider auch nur 10 Tage bleiben können… bisschen schade! Aber man soll ja immer alles positiv betrachten im Leben: ich werde endlich wieder da sein und alle sehen:D

Bisschen bekommt man natürlich doch Angst, da der Tragische Unfall ja erst neulich war in Frankreich…

Ich werde auch erst nach Paris fliegen mit einer Lufthansamaschine, dort dann aber in eine japanische Maschine umsteigen! Bin dann ca 16 Stunden unterwegs… das wird bestimmt mega langweilig alleine…

Nichts desto trotz: meine Stimmung kann man mir vor dem Flug nicht mehr trüben, ich freue mich mega!!

Außerdem werde ich meine InStyle mitnehmen, ein spannendes Buch und den Rest wahrscheinlich schlafen! (hmmmm, ich liebe Schlafen… meine Hobby:’D )

Jetzt geht es erst nochmal bisschen Souvenir besorgen 🙂

Featured image

Habt einen wunderschönen Tag! Hoffentlich scheint die Sonne bei euch auch so schön wie hier :*

Advertisements

4 Gedanken zu “nächster Halt: JAPAN!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s