endlich Wochenende… :) + neues Lokaiarmband ist da!!

Ich liebe Freitage!!! Ich gehe morgens zur Arbeit und weiß: noch ein bisschen durchhalten!!!! Dann kannst du morgen und übermorgen ausschlafen und kuscheln und ein bisschen chillen… Viel zu schön um wahr zu sein 🙂

Was macht ihr an diesem Wochenende? Das Wetter soll hier leider nicht wirklich mitspielen… Doofes Aprilwetter kommt auf uns zu!

Dieses Wochenende muss ich allerdings einiges zusammenpacken für meine Reise, die schon am kommenden Dienstag beginnt!! Ich hab auch noch nicht alle Mitbringsel zusammen… bin diese Woche leider noch nicht ganz dazu gekommen :/

Als erstes, wenn ich Heim komme, schaue ich nach der Post… Ich erwarte nämlich noch eine H&M Bestellung!! Heute erreichte mich diese Bestellung noch nicht, dafür aber mein Lokai Armband! Dieses hab ich mir vor ca. 6 Wochen bestellt 🙂

Featured image

So sieht das schöne blaue Lokaiarmband aus!!! Für die Leute denen das nichts sagt: es ist ein Balancearmband aus den USA und wird momentan auf Instagram und Twitter gehyped! Die „Perlen“ bestehen aud Sylikon (glaube ich…) und beinhalten einmal Erde in der schwarzen Perle und Wasser vom Mt. Everest in der weißen Perle. 2 Elemente, die man am höchsten und am niedrigsten Punkt dieser Welt finden kann.

Dieses Armband soll uns immer motivieren, egal ob wir in einer Hoch- oder Tiefphase sind. Da ich ein generell ziemlich positiv denkender Mensch bin dachte ich, irgendwie passt dieser Armband zu meinem Lebensmotto immer positiv zu bleiben und egal in welcher Situation man auch sein mag, zu versuchen einfach weiterzumachen.

Das Armband kostet ca. 25Euro -> 18Dollar für Armband + 10Dollar Shipping!

Bei diesem blauen Band werden  3Dollar  an charitywater.org gespendet, eine süße Art ein wenig zu spenden finde ich…

Das alles könnt ihr auch auf mylokai.com nachlesen!

Ich bin total verliebt, vielleicht gefällt euch sowas ja auch? 🙂

Das ist mal ganz was anderes… Ohne Khloe Kardashians Instagrambeitrag wäre ich übrigens nie darauf gekommen 😮 also danke Khloe 😉 haha

Habt einen wunderschönen Start in das Wochenende!!!! :*

Kommentar verfassen

