Neuanfang – neues Projekt!

bisher wusste ich leider noch nicht wirklich, worüber ich schreiben soll…. Habe aber jetzt beschlossen mehrere (vor allem kosmetische) Produkte zu testen und euch davon zu berichten! 

Unter anderem habe ich ein Abo bei der Glossxbox und bekomme monatlich mehrere Produkte zugeschickt, von denen ich meisten der begeistert bin! Außerdem lebe ich praktisch halb in DMs die hier in der Umgebung sind und liebe Produkte zu testen! (Ein Verpackungs-Opfer bin ich leider… Die schönen Packungen solchen mich immer so an :/
Ich hoffe euch gefällt das neue Thema 🙂 neues Thema, neues Glück! 

4 Gedanken zu “Neuanfang – neues Projekt!

  1. Toll, dass du über die Glossybox schreiben möchtest. Ich traue mich selber nicht eine Box zu bestellen, weil ich Angst habe, dass ich mit den Produkten unzufrieden sein könnte. Ich freu mich auf deine Beiträge 😉 ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

