Auf die Plätze, Sommer, los!

Heute stelle ich euch zwei Produkte vor, die in meiner letzteb Glossybox (young)  drin waren! 
Das erste ist dieses wunderbare Körperpeeling… Der Geruch ist der Hammer!!! Riecht sehr angenehm nach erfrischenden Beeren und Sommer☀️

Da ich erst kürzlich aus meinem Urlaub wiederkam und sich meine Haut ab Schulter und Rücken leider leider schälen wusste Ich, dass ich da schleunigst mal mit einem sanften Peeling nachhelfen muss!!! Da die Peeling-Körner nicht zu groß sind ist das Produkt hier wirklich der Hammer… Wird auf jeden Fall nachgekauft, wenn das hier leer ist! 😊👍

  
Das zweite Produkt ist sehr klein und süß! In dieser Mini-Dose soll angeblich selbstbräunendes Schaum für acht Anwendungen enthalten sein!! 

An sich verwende ich ja nie Selbstbräuner… Irgendwie hab ich Angst, dass ich am Ende eine fleckige Haut hab und mich ausgiebig Peelen muss! Allerdings wollte ich dieses kleine Döschen doch mal probieren…

Enttäuscht war ich von der Erklärung, wie der Schaum aufgetragen werden soll. Es stand nur sehr knapp, dass man die Flasche gut schütteln soll, dann senkrecht halten. Nichts darüber wie viel man verwenden soll, bis wann man diese acht Anwendungen aufgebraucht haben sollte, etc. 

Nichtsdestotrotz hab ich mich mal rangemacht.. Der Schaum zieht sehr schnell ein und hinterlässt kein komisches klebriges Hautgefühl! Außerdem riecht es ganz ganz leicht nach Aprikose❤️ 

Noch sehe ich keinen Unterschied nach 2 Stunden warten, vielleicht sehe ich aber Morgenfrüh etwas?! Den Handtuch-Check hat der Schaum auch bestanden, es färbt nämlich nichts ab! Sonst wäre mein Kissen morgen ganz… Orange oder Braun oder wie auch immer.. 😁


Vielleicht hat einer von euch ja auch Erfahrungen mit diesen Produkten? Bei Fragen oder Requests könnt ihr euch immer gerne bei mir melden!😉✌🏻️ schönen Abend euch  

Kommentar verfassen

