Das Deo für diesen heißen Sommer!

An den Mega heißen Tagen ist man ein Deo Junkie… Bisher hab ich meistens gerne ein Sportdeo von Adidas benutzt, weil ich ziemlich häufig Sport treibe! Der Duft ist prima, aber gegen Achselnässe – keine Chance! Doch war das Deo nach vielen probieren mehrerer Deos das beste von allen. 

Und Achselnässe kann im Sommer sehr lästig werden und unansehnlich… Ihhhhh!! 

Jetzt meine lieben, habe ich allerdings ein neues Deo gefunden, das ist jedem nur empfehlen kann! Ich präsentiere! 

 
Das Rexona maximum protection! Ich bin so begeistert von diesem Produkt. Es riecht wundervoll nach frischer Wäsche 🙂 sehr angenehm frisch 

Sprühdeos sind wesentlich einfacher anzuwenden, vor allem unterwegs… Aber es schützt vor den doofen dunklere nassen Stellen unter dem Arm! Sogar beim Sport schützt es super. Mein absoluter Liebling ab sofort für die heißen Sommertage! 

Ich weiß allerdings nicht so ganz, ob das so gesund ist… Irgendwie muss das die Poren ja verstopfen, damit der Schweiß nicht rauskommen kann…? Steht leider nichts auf der Packungsbeilage

Das hier habe ich für 4,25€ beim DM bekommen 😉 

Viel Spaß beim probieren!

Advertisements

6 Gedanken zu “Das Deo für diesen heißen Sommer!

    1. Ich bin gespannt, ob dich das Deo auch so überzeugt, wie es mich immer noch überzeugt! 😉 ja hat es! Sehr angenehm bisschen wie frisch gewaschene Wäsche… Und der Geruch hält bei mir an, bis ich das nächste mal wieder Dusche!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s