Glossybox Juni!

es ist wieder soweit! Heute Morgen hab ich meine neue Glossybox erhalten!  

 
So sieht die wunderschöne Box von außen aus! Ich bin ja total in die „normalen“ Boxen verliebt, die normalerweise kommen🙈 aber diese Sonderedition ist wirklich gut gelungen! 

  
Den Inhalt will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten…. Tada! Von links nach rechts:

1. Elvital – sun defense schützendes Sommer- Shampoo. Originalprodukt, 250ml 2,99€ ( die hab ich eben beim duschen mal benutzt… Super angenehmer Shampoo Geruch!) soll angeblich die Haare vor sommerlichen Strapazen schützen! Bin mal gespannt…

2. Noxidoxi – enhancing serum base. Originalprodukten, 30ml 39,90€. Hydratisieret die Epidemisoberfläche satte 24 Stunden lang und durchfeuchtet gleichzeitig tiefer liegende Hautzellen. Da bin ich ja wirklich mal gespannt, ob das meine Haut „wiederbelebt“. Wird ab Montag getestet! 

3. Lollipops Make Up – lip balm „délicieuse“. Originalprodukt, 10ml 4,95. Schützt vor Austrocknen, regeneriert und angeblich schützt es auch noch vor UV-Strahlen. Super süße Verpackung, allerdings habe ich das Gefühl die Tube ist ziemlich groß für „nur“ 10ml Inhalt. Man kann nicht reinschauen, beim halten in der Hand bekommt man allerdings das Gefühl, dass die Tube nur 1/3 gefüllt ist 🙈 bisschen doof 

4. Avène – Thermalwasserspray. Originalprodukt, 50ml 2,95€. Erfrischt und belebt die Haut! Kann man eigentlich immer verwenden, zu jedem Anlass! Nach dem Sport, nach der Reinigung, nach der Rasur, nach dem Sonnenbad, etc. Das hier wollte ich schon länger testen, hab’s dann aber doch in der Apotheke stehen lassen. Wir haben heute 29 Grad hier und ich kann jetzt schon sagen, dass das wirklich schön erfrischend ist! Einfach aufs Gesicht sprühen und die Hitze ist erstmal vergessen✌🏻️

  
Das letzte Produkt lag versteckt in der Ecke…

5. Manna Kadar Cosmetics – lash primer. Originalprodukt, 4g 21,30€. Über Nacht als Kur auftragen, ist aber auch tagsüber als Primer unter der Mascara anwendbar👍 soll Volumen kreieren….. Da bin ich ja wirklich mal mega gespannt!!!! Wir Heute Abend direkt mal probiert😁

Dann war noch das self tanning Tuch dabei! Das habe ich letztes Jahr dchonmal bei einem Douglasbesuch geschenkt bekommen und fand es ganz gut. 

Viele Produkte von denen ich noch nicht gehört habe! Bin sehr gespannt auf die jeweiligen Ergebnisse😁 

Ich bin immer offen für Fragen oder Vorschläge! 😘 ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende❤️

6 Gedanken zu “Glossybox Juni!

  1. Vielen lieben Dank für deinen Beitrag zu aktuellen GLOSSYBOX Vive la France Edition. Echt spitze, dass du dir die Zeit nimmst und zu jedem deiner Produkte etwas schreibst. 🙂
    Hab eine schöne Woche & stay glossy ❤
    Kira von GLOSSYBOX

    Gefällt 1 Person

    1. Das sagen leider viele… Und ich habe letztes Jahr auch mal überlegt sie wieder abzubestellen, aber es ist doch irgendwie cool jeden Monat mal etwas zu probieren, was ich mir sonst so nie kaufen würde🙈

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

