Redken extreme anti snap

Hallo meine lieben 🙂

Heute möchte ich euch dieses Produkt hier vorstellen!  
Ich habe mittlerweile für meine Verhältnisse lange Haare (etwas länger als Brusthöhe). Da ich das letzte Mal allerdings in Februar beim Friseur war, sind die Spitzen teilweise kaputt… Und das sieht nicht schön aus, wenn man die Haare offen hat!

Vorab Informationen über meine Haare: ich habe dunkelbraune relativ dünne Haare, hab sie mir das letzte Mal vor Ca. 3 Jahren gefärbt, momentan sind sie also weder gefärbt, noch getönt! Außerdem habe ich leider einen schnell fettenden Ansatz, ich muss meine Haare also fast jeden Tag waschen… Trockenshampoo ist mitunter mein bester Freund 🙂 

Als ich neulich mit meinem Freund einkaufen war, wollte ich mir unbedingt ein Produkt kaufen, dass die Spitzen versiegelt, einfach zu verwenden ist und außerdem schnell hilft! 

Ich hab mich bei meiner Friseurin beraten lassen… Und sie meinte das Produkt hier von Redken wäre ein kleines Wundermittel. 

Also bin ich los, und hab mir das Serum für knapp 27€ gekauft! 

Um ehrlich zu sein hab ich noch nie davon gehört…

Anwendung ist ganz einfach: nach dem Haarwaschen auf das Handtuchtrockene Haar in die Spitzen einmassieren! 

Und tatsächlich; nach schon 2 Anwendungen sehe und fühle ich einen Unterschied! Meine Haarspitzen sehen kraftvoller aus und sind geschmeidig! 

Ich bin mal gespannt, wie es nach einem Monat aussehen wird 😉 

Ich werde berichten! 

Ich wünsche euch ein schönes warmes Wochenende ❤️

Kommentar verfassen

