Nivea, In-Dusch Gesichtspflege

hallo meine lieben! Ich hoffe ihr könnt so einigermaßen die heißen Tagen genießen! 🙂 hier in Hessen wird es langsam unerträglich… Das Haus heizt sich immer so schnell auf… Aber an Montag geht’s für 2 Tage nach Bonn, und ab Sonntag nächster Woche dann noch nach Florenz!!! Juhuuu

Heute stelle ich ein Produkt vor, von dem immer wieder berichtet wird. Ich habe schon viel positives, aber auch viel negatives gehört…

   
Ich war immer wieder am von und her überlegen, ob ich mir die cream kaufen soll! Glossybox (young Box) hat mir dann meine Entscheidung abgenommen! Danke dafür 🙂


Einfache Anwendung super einfach! 

1. während des Duschens auf die feuchte Haut auftragen

2. abduschen 

3. finito. Man könnte direkt Make-up drauf machen! 

Zu meiner Haut: ich habe Mischhaut! An der T-Zone leicht fettend, der Rest kann aber vor allem im Winter trocken werden… Ich brauche also immer eine gute Feuchtigleitscream für mein Gesicht. 

Nun gut… Ich bin um ehrlich zu sein weder wirklich abgetan, noch richtig abgeneigt von diesem Produkt!

Pro: die Anwendung ist einfach und das Gesicht klebt anschließend nicht ekelhaft. Außerdem riecht die cream sehr angenehm weich!

Contra: ich dusche gerne abends. Ich Creme mein Gesicht danach also gut ein. Etwas dicker als morgens vor dem schminken, weil meine Haut sich über Nacht meistens schön regeneriert. Alleine die Creme würde meiner Haut nicht genug Feuchtigkeit Spenden. Ich muss also zusätzlich noch zu anderen Produkten greifen. 

Fazit: ein für mich etwas unnötiges Produkt… Aber vom Prinzip her bin ich angetan 😉 ich habe auch die version für den Körper, die sehr angenehm nach Kakaobutter riecht! Hmmmm…

Vielleicht hattet ihr auch schon Erfahrungen mit diesem Produkt? Berichtet mir von euren Eindrücken! 😀 

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Nivea, In-Dusch Gesichtspflege

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s