Lieblingsduft im Moment + 2 Produkte aus der letzten Glossybox

Hallo meine lieben! Ich meldenmicj wieder zurück aus meinem Urlaub 😉

Das Wetter hier ist ja ganz doof ab heute… Der deutsche Sommer ist wohl doch schon vorbei 😣
Heute möchte ich euch 3 Produkte vorstellen! Erstmal diesen Nagellack der in der Glossybox drin war 😀

Sieht aus wie blau, Gold und orangene Mini-Konfettis… Noch hab ich mich nicht ganz getraut den zu benutzen. Das ganze nennt sich „top coat tweed“ von L’Oréal Paris. (4,99€ / 5ml)
Habt ihr vorschlägt welche Farbe ich am besten drunter lackiere? Oder habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht? 🙂

  
Normalerweise lackiere ich mir meine Nägel in einer sehr neutralen Farbe wie auf dem Foto unten, ist immer das beste wenn ich arbeiten bin 🙂 

Im Sommer auch mal knallige Farben und im Winter dunklere, aber am liebsten habe ich sie doch sehr natürlich 😉

Dieses Parfum habe ich mir im dutyfreeshop am Flughafen gekauft, auf dem Weg zurück nach Frankfurt! Es riecht so gut!!! Frisch, ein wenig blumig aber nicht zu aufdringlich süß! Sowas hab ich am liebsten😚✌🏻️ 
Und die Fladche finde ich niedlich, kann ich wirklich nur weiterempfehlen! 

   

Zum Schluss stelle ich euch das Duschgel von Rituals (4€ / 50ml) vor! Dieses Produkt war auch in der Glossybox des letzten Monats 🙂 

Ich hatte solch ein Duschgel von Rotuals schonmal und war schon überzeugt;  habe mich deshalb sehr gefreut, als ich dieses Döschen in der Box fand! 

Diese kleine Flasche ist die perfekt für unterwegs! Wenn man nach dem Sport duscht oder in den Urlaub fährt 🙂 

 
Das waren die nennenswerten Produkte aus der letzten Box, die mir am meisten gefallen haben! Und noch das Parfum, weil ich mich so sehr verliebt habe 🙂 

Advertisements

7 Gedanken zu “Lieblingsduft im Moment + 2 Produkte aus der letzten Glossybox

      1. Meistens mein Handy! Ich hab ein iPhone 5s und bin nicht immer zufrieden mit der Qualität der Fotos, da ich das Handy aber meistens eh irgendwie bei mir habe, meine schnellste Methode Fotos zu machen 🙂 manchmal verwende ich auch meine uralte Spiegelreflex, kommt aber eher selten vor hahaha 😉 kannst du gute Kameras empfehlen? Welche verwendest du? 🙂

        Gefällt mir

      2. Ich benutze auch nur mein Handy. Ich habe das Samsung S5. Ich bin aber eigentlich auch auf der Suche nach einer Gutenberg Kamera. Ich dachte schon an die Canon Powershot G7 X. Ich weiß nur nicht, ob die sich so gut eignet. Oder aber eine Spiegelreflex, beispielsweise die Canon Eos 600d oder 700d. Ich gucke auch schon immer, ob man die gebraucht in noch gutem Zustand bekommt. 🙂
        Benutzt du Softboxen oder einfach nur Tageslicht?

        Gefällt 1 Person

      3. Hui du kennst dich richtig aus! Ich würde was handliches kleines bevorzugen, was ich immer dabei haben könnte! Deshalb ist mir meine Spiegelreflex meisten zu schwer und zu groß… Meine Taschen sind eh schon immer kurz vorm platzen und wögen gefühlt 10kg:/ schulterschmerzen Juhuu…. Meistens nur Tageslicht! Ist am einfachsten Haha 🙂

        Gefällt 1 Person

      4. Ich hab mich mal ein bisschen informiert. 🙂 Was Handliches wäre auf jeden Fall die Powershot G7 X. Die möchte ich mir auch mal richtig im Geschäft angucken. 🙂
        Ja, Kameras können einiges wiegen. 😀

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s