LA PALETTE NUDE – L’Oréal Paris 

Hi Mädels! ❤️ 

Endlich endlich eeeennnnndlich habe ich diese Palette auch in meinem DM gefunden! 

Ich lebe ja praktisch im DM,  ich war also oft genug da um zu schauen ob die Palette nicht doch irgendwie angekommen oder mal nicht ausverkauft ist… 

Und endlich habe ich sie kaufen können; das hat mir den Tag um einiges versüßt am Freitag😁

Und so sehen die Farben aus! Sehr viele Brauntönen, genau mein Ding! 

Nicht zu schimmernd, nicht zu wenig, guter halt👍 was will man eigentlich mehr? 

Gekostet har diese wunderschöne Palette mit 10 Farben knapp 20€. Ordentlicher Preis, für ein Produkt aus der Drogerie, aber jeder Cent war es wert! (Nach dem Kauf hat mein Herz etwas geblutet, nach der ersten Anwendung aber ging’s mir gleich viel viel besser, das versichere ich euch 🙂 )

Außen ist sie ganz schlicht schwarz! Leider bisschen zerkratzt… Aber dagegen kann man ja leider nicht viel machen 🙈   
 

Ich hab sie jetzt 2 ganze Tage getestet und bin einfach mega begeistert! 

Ich benutze sehr gerne dezente Farben, damit meine Augen nicht zu krass „angemalt“ aussehen 🙈 

Dieses Foto ist gestern entstanden; als Base habe ich die zweite Farbe von links verwendet und auf das ganze Lid gepinselt. Danach die vierte Farbe von rechts nur auf das äußere Lid! Dann noch die Farbe ganz rechts (ein mattes schwarz!) als Eyeliner, Maskats drauf und fertig ist der Mega easy Herbstlook, der nicht komisch auffällt. Schön dezent mag Ichs gern! Aber wir Frauen betonen unsere Augen ja schon gerne, also schön Maskats drauf 😁
 
Gehalten hat die Farbe an beiden Tagen bombig. Nichtmal die schwarze Farbe ist verwischt. Und dazu muss man sagen, dass ich ein Mensch bin, der tagsüber bisschen nachpudern muss im Gesicht… Aber alles hat gehalten, so wie es sein soll🙋🏻✌🏻️

Riesen Kaufenpfehlung an alle Mädels! 

Habt ihr auch schon Erfahrung? Oder Fragen zu dieser Palette? Dann meldet euch! ❤️

xxx Karin 

7 Gedanken zu “LA PALETTE NUDE – L’Oréal Paris 

  1. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt & bin schon total begeistert! Die Palette habe ich auch schon öfter in den Einkaufskorb gepackt, aber immer wieder vor der Kasse weggelegt. Vielleicht sollte ich mich doch überwinden, „so viel Geld für ein Drogerieprodukt“ auszugeben.
    Welchen Lippenstift trägst du auf dem Bild?
    Alles Liebe, Milena

    Gefällt 1 Person

    1. Hi Milena,
      Vielen Dank für deinen süßen Kommentar ❤️ ich kann dir wirklich nur empfehlen dich zu überwinden, es gibt sehr viele günstigere Alternativen, aber diese Palette hier ist ein Goldschatz😉
      Auf den Foto habe ich den „hot tahiti“ von MAC drauf! Finde die Farbe perfekt für den Herbst; den wir ja mehr oder weniger haben jetzt🙈

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

