Kleiner Schatz – Ring von Madeleine Issing 

Hi Mädels😘 

Neulich bin ich eher zufällig auf die Seite von der Marke Madeleine Issing gestoßen.  (https://www.madeleine-issing.com)

Da grade Sale war dachte ich mir ich gönne mir mal einen neuen Ring 😊 

Nach 5 Tagen kam das kleine Paket auch schon an! Und so sah das ganze aus:

  
Der Aufkleber ist auch sehr süß❤️

„There is something beautiful inside “ , wie vielversprechend! 😉 

    
 
Angezogen sah das ganze so aus! 

Der Ring war leider viel dünner als ich eigentlich dachte. Deshalb trage ich ihn jetzt mit meinem Tiffanyring den ich jeden Tag trage. 

  
Gezahlt habe ich mit dem Versand knapp 18€. Da ich jemand bin der simple Ringe und Ketten liebt, und sie meistens auch beim duschen trägt war ich sehr froh einen relativ günstigen schönen Ring zu finden, den ich immer anziehen kann, ohne das er Blau grün anläuft!

Auf der Homepage findet ihr den unterschiedlichsten Schmuck! Vor allem die Ringe sind sehr sehr schön! Simple schöne Formen in Silber, Gold oder Rosegold! 

Vielleicht findet ihr ja auch was schönes für euch ❤️
xxx Karin 

4 Gedanken zu “Kleiner Schatz – Ring von Madeleine Issing 

Kommentar verfassen

