Eyebrows on fleek!

Hi Mädels!🙋🏻

Nicht nur in der USA aber auch hier werden schöne Augenbrauen ja richtig gefeiert… Ich dachte das und bleibt nur ein kurzer Boom, ist aber ganz offensichtlich nicht der Fall! Das geht ja jetzt schon seit Monaten! Auf Instagram sieht man schön geformte durchtrainierte Körper oder Augenbrauen #goals. Yaaaay…

Ich bin allerdings überhaupt kein Fan von unnatürlich aussehenden  Make-ups und halte meine Augenbrauen auch gerne dezent und einfach natürlich! Muss doch nicht alles so zugekleistert und angemalt werden, oder?!

 
Ich verwende entweder Gels oder auch mal ein Puder. Ich stelle sie auch mal kurz vor:

Verwenden tue ich diese zwei Gels!

More brows von Models (diese Firma kannte ich vorher nicht, war aber mal unbeliebt Glossybox drin!) und das gimme brow von Benefit!
 
Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich gimme brow kaufen soll… Immerhin kostet das Gel knapp 25€ im Douglas! Und mittlerweile gibt’s es ja wirklich mehr als genug günstige Stifte und andere Gels in den Drogeriemärkten, die um einiges günstiger sind.

Nachdem ich mir meine Augenbrauen neulich aber an der Benefit Station in unserem Douglas in Frankfurt richten lassen habe, konnte ich dann doch nicht Wiedersehen; ich musste ihn doch mal ausprobieren!

Es hat sich jetzt nach 2 Wochen Testen auch richtig gelohnt. Ich liebe das Produkt! Super einfach zu verwenden, wasserfest (bekommt man aber abends noch ganz leicht abgewaschen, keine Angst!), hält bombastisch den ganzen Tag. 
Wer nicht auf Gels steht, hier noch ein Augenbrauen-Puder! 

Leider aus Japan, den bekommt man aber bestimmt irgendwo online… Oder ein ähnliches Produkt aus der Drogerie 🙂

Die Marke dieses wundervollen Puders nennt sich KATE. Hat umgerechnet knapp 15€ gekostet! Habe ich im Frühjahr in japan gefunden und musste es mitnehmen.

Habe es echt oft benutzt, wird aber kaum weniger… Diese 15€ haben sich also auf jeden Fall ausgezahlt 😉

 
Beinhaltet sind 2 unterschiedliche Farben und ein sehr hellbrauner Highlighter! 

Normalerweise mische ich die 2 Brauntöne und trage sie mit einem kleinen Pinsel auf meine Augenbrauen auf. Obwohl das ein Puder ist, hält es wie das Gel auch, bombenfest und den ganzen Tag! Ich bilde mir ein, dass ein Puder wahrscheinlich weniger schädlich für die Haare ist, als ein Gel. Deshalb benutze ich das Puder eigentlich auch öfter aus die Gels. 

Wer also eher auf diese Methode steht; Mädels das hier ist perfekt👍

 
Heute hab ich allerdings mein Benefit Gel drauf! Ging schneller an einem lazy Montagmorgen! 

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche! ❤️  

7 Gedanken zu “Eyebrows on fleek!

      1. Oh ja, da hast du absolut recht! 😉
        Mach das auf jeden Fall – zu dem Augenbrauengel kommt sicherlich auch bald eine Review auf meinem Blog online, falls du dich vor dem Kauf noch ein bisschen näher informieren möchtest. Ach, das kenn ich…man schafft sich einfach immer viel zu viele Produkte an. Aber wenn man in der Drogerie ist, sieht das eben alles so vielversprechend aus, da muss man dann einfach zugreifen – ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Aussortieren. ♥

        Gefällt 1 Person

      2. Dann warte ich sehr gerne erstmal auf deinen Beitrag! Und bis dahin werde ich fleißig sortieren 😀 mir tut das Herz immer weh, wenn ich was wegschmeißen muss… Obwohl das Zeug sonst echt nur rumstehen würde 😦

        Gefällt mir

  1. Ich verstehe leider manche Sätze nicht komplett „war aber mal unbeliebt Glossybox drin!“ – was auch immer das heißen soll – de facto heißt die Firma aber „Model Co“ (was man auf deinem Foto eigentlich auch deutlich erkennen kann) und es war in der (sehr beliebten) GLOSSYBOX drin. Es ist einfach nur absolut GROß-ART-IG.

    Gefällt mir

    1. Liebe Diana, ja ich habe einige Fehler drin. Hab ich leider auch schon bemerkt, schreibe meine Blogs meistens, wenn ich unterwegs bin.
      Ich achte schon eher drauf als am Anfang, kann aber immer mal wieder vorkommen, das meine Autokorrektur auch mal Wörter einfach umschreibt. Ist dir bestimmt auch schon passiert 😉
      Versteh nicht ganz weshalb dich das so an einem fremden Blog aufregt, dennoch wünsche ich dir einen schönen Tag 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

