Glossybox September – black & white edition!

Hi Mädels, ich hoffe ihr genießt das etwas verregnete Wochenende! 🙂

Ich Kuschel im Bett rum und arbeite von hier aus… Aber nach dem Blogpost wird auch mal wieder Sport getrieben, im Herbst werde ich immer bisschen faul! 🙂 
Meine Glossybox erreichte mich am Donnerstag! Ich hab mich ja schon länger gefragt, was in dieser „black&white edition“ beinhaltet sein könnte!  

Und jetzt wird das Geheimnis gelüftet! Mich haben in diesem Monat diese Produkte überrascht:

 
Ziemlich schlechtes Licht, ich entschuldige mich dafür… War ziemlich busy die letzten Tage!   

  
1. Toni&Guy shampoo + conditioner 3,99€/50ml.

Pflegt strapaziertes Haar und repariert! Das klingt ja schonmal ganz gut…

Hab’s jetzt 2 mal verwendet und bin nicht unbedingt super begeistert. Vielleicht muss man beide Produkte länger verwenden um Veränderungen zu sehen… Nach den föhnen fühlen sich meine Haare aber ekelhaft trocken und kaputt an?! Ich benutze momentan eine andere Pflegeserie von Pantene pro-v von der ich wesentlich mehr begeistert bin! Also wird das Produkt nicht nachgekauft!
  

2. Icona milano Nagellack 9,50€/10ml

Ein weißer schnell trocknender Nagellack. Dazu kann ich leider noch nicht wirklich viel berichten, da ich nicht so auf weiße Nagellacke stehe und noch nicht so scharf darauf war sie zu testen! Sieht bestimmt super aus, wenn man den im Hochsommer auf den Nägeln trägt! Aber jetzt so im Herbst an verregneten Tagen… Naaahhh :/ wird dieses Jahr vielleicht auch nicht mehr zum Einsatz kommen! 
  
3. bareMinerals Original SPF 15 Foundation. Foundation 28€/8g Pinsel 22€/Stk. (Beide Produkte in der Mini-Probeedition erhalten)

Als ich die zwei kleinen süßen Produkte gesehen habe war ich soooooo happy!!! 🙂 unglaublich geile Marke, ich bin immer mal wieder am probieren, aber selber kaufen… Sehr selten! Viel zu teuer :/ 

Gestern morgen habe ich das Puder mal verwendet und war sowohl von der Haltbarkeit, als auch von dem süßen kleinen Brush begeister 🙂 ich empfehle es auf jeden Fall weiter, wenn ihr bereit seit so viel für Puder zu bezahlen! 
  
4. Benefit cosmetics roller lash 25€/8,5ml (auch leider nur die Probiergröße)

Diese hier wurde ja schon öfter gesehen… Und ich wollte sie unbedingt mal probieren und schauen, ob die denn nun wirklich so toll ist, wie man schon häufiger gehört hat.

JA. Wird nachgekauft. Ich bin ein Riesen Fan von meiner „volume million lash“ Mascara von l’oréal Paris. Ab und an benutze ich auch meine Benefit „they’re real“ Mascara. Und von beiden wurde ich bisher noch nie enttäuscht. Dann aber habe diese süße „Roller lash“ Mascara getestet und bin wirklich verliebt. Meine Wimpern sahen noch nie so schön geschwungen und fluffig aus! Ich benutze nie eine Wimpernzange, aber glaubt mir Mädels… Mit dieser Mascara werdet ihr eure Zange (falls ihr sie verwenden solltet) wahrscheinlich direkt weglegen. 

Sie pusht die Wimpern schön hoch, verklumpt nicht und hat bei mir einen sehr stressigen und langen Tag sehr gut überstanden. 

Ich bin wirklich verliebt 🙂 
  
5. Emité Make Up Diamond heart 23€/15ml

Dies ist ein Primer der das Makeup super schön lange „frisch“ hält und kleine Markel im Gesicht Leiche retuschiert und verschwinden lässt. 

Ich benutze als Primer normalerweise die „the pore fessional“ von Benefit, von der ich auch sehr begeistert bin. Dieser neue Primer ist aber auch eine schöne Abwechslung zu meinem Liebling! Hält was sie verspricht und fühlt sich schön zart auf der Haut an. Könnte nachgekauft werden. 


Das waren alle Produkte aus der September Box!  

Im Oktober erwartet mich dann die Wohlfühl-Edition. Bin sehr gespannt 😀 ich liebe es jeden Monat aufs neue so schön überrascht zu werden und neue Produkte kennenzulernen! 

xxx Karin 

4 Gedanken zu “Glossybox September – black & white edition!

Kommentar verfassen

