#lfbeautybox lookfantastic Box

Hallo meine Lieben ☺️

Ich liebe ja diese Beauty-Boxen in denen sich die kleine Schätze verstecken, die nur darauf warten mal neu entdeckt  zu werden! 

Also dachte ich mir; es muss ne neue Box her! 

Diese hier kommt aus Holland und kostet monatlich knapp 21€. Hab ich neulich auf einem anderen Blog gesehen und innerhalb von 5Min war diese Box auch schon bestellt 😉

Kommen wir endlich mal zur Box und ihrem Inhalt! 

  

 Discover something beautiful…

Wie vielversprechend! 🙂
Die Box ist ganz schlicht schwarz, etwas größer / höher als die Glossybox. 

 
So ähnlich wie bei anderen Beauty-Boxen ist auch der Inhalt dieser Box in dünnem Papier eingehüllt. Und es ist ein kleines Heftchen mit den unterschiedlichen Produktbeschreibungen beinhaltet.

 
Und auch diese schwarzen Papierschnipsel zum Füllen der Box haha  
 
Kommen wir nun zu den unterschiedlichen Produkten! 

 Schonmal im Voraus: leider stehen die Preise nicht dran. Nur die Produktbeschreibung!

1. Omorovicza- Queen of Hungary mist (purifying&hydrating)

Ein erfrischender Toner in kompakter Probegröße zum aufs Gesicht sprühen. Habe ich die letzten 4 Male morgens getestet und ja; es riecht nicht nur sehr angenehm! So erfrischend und „wach“ sah ich morgens vor dem schminken schon lange nicht mehr aus… Scheint ein echt gutes Produkt zu sein. 

  
 

2. bellápierre- cosmetics shimmer powder 

Ein Silber glitzerndes Puder für das Gesicht. Sanfte Partikel die lange auf der Haut bleiben. 

Oh und wie das ganze hält…. Dein ganzes Gesicht glitzert unheimlich. Ich hab’s kaum mehr abbekommen…. Ich mag es leider überhaupt nicht! 

   
 

3.alterna hair care – caviar cc cream

Diese „alles korrigierende“ cream ist ein leave-in Prpdukt und kann in handtuchtrockenes sauberes Haar oder in das trockene Haar einmassiert werden!

Benutzt habe ich das Produkt jetzt 4 mal, noch sehe ich keinen Unterschied. Mal schauen, vielleicht wird’s noch was!

  

4. beauty works – 10-in-1 miracle spray ultimate in nourishment 

Wie Produkt Nummer drei eine Kombination aus 3 Ölen, die den Haaren guttun. Kann auch sowohl auf trockenes Haar, als auch in nasses Haar einmassiert werden. 

Auch hier muss ich noch etwas warten, bis ich mehr dazu erzählen kann. 

  

5. Rimmel – get the London look 

Lippenstift, oder Glos? Der bis zu 16 Stunden lang auf den Lippen hält!

Und ja, die Farbe hält bombenfest auf den Lippen. Bei mir hat der knapp 12 Stunden unversehrt überlebt, trotz Frühstück+Mittagessen und duschen. Ich bin absolut begeistert!

  

6. Eve lom – cleanser summer ready complexion 

Kommt mit einem kleinen Tuch!

Ganz einfach: kleine Menge von der cream mit den Fingern aufwärmen und in kreisenden Bewegungen auf das Gesicht auftragen. Tuch in warmes Wasser tunken, auswringen und 5 Sekunden auf das Gesicht legen, um die Poren zu öffnen. Den Vorgang 3 mal wiederholen, anschließend mit dem Tick die cream in kreisenden Bewegungen abwischen. Anschließend Tuch in kaltes Wasser legen und auswringen. Wieder 5 Sekunden auf das Gesicht legen um die Poren zuschließen. 

Ich bin absolut begeistert! Meine Haut fühlt sich so viel sanfter an und ist so schön weich! Dieser Clenser wäscht wohl sehr gut den Dreck vom Gesicht, der sich über den Tag so auf dem Gesicht gesammelt hat! 🙂 

   
 

Ein Gedanke zu “#lfbeautybox lookfantastic Box

Kommentar verfassen

